Sonntägliche Gottesdienste

Wir feiern unsere Gottesdienste jeden Sonntag um 10:00 Uhr in unseren Räumlichkeiten in der Rheinstraße 4 in Hard.

Wenn es Dir nicht möglich ist, die Gottesdienste persönlich zu besuchen, bieten wir Dir weiterhin bei vielen Gottesdiensten eine Übertragung mittels Zoom an. Gottesdienstbesucher geben mit ihrer Anwesenheit die Zustimmung zur Ton- und Bildübertragung (es wird nur die Predigt gespeichert und auf unserer Internetseite zum Nachhören angeboten - d. h. es findet darüber hinaus keine Speicherung der Bilder oder des Tons statt).

Ein Link für die Teilnahme am Gottesdienst wurde interessierten Gottesdienstbesuchern bereits per E-Mail zugesandt (er ist seit längerer Zeit unverändert).

Wenn Du ebenfalls am Gottesdienst virtuell teilnehmen möchtest und Dir der Link noch nicht zugesandt wurde, kannst Du Dich gerne telefonisch oder über unser Kontaktformular melden.

Wir wünschen Dir, dass der HERR Dich bewahren und segnen möge.

- - - - -

Für die Teilnahme via Zoom benötigst Du einen Internetzugang, idealerweise mit einem Gerät mit Mikrofon und Kamera. Zusätzlich zu den Kosten für die Internetnutzung entstehen Dir keine Kosten.

Gebetszeiten

Im gemeinsamen Gebet wollen wir GOTT loben und ihm die Ehre für seine wundervollen Taten geben. Er hat uns durch seinen Sohn Jesus gerettet.

Auch dürfen wir um SEINEN Beistand für uns und die Menschen, die uns ein Anliegen sind, bitten.

Gerne kannst Du an unseren Gebetszeiten teilnehmen und auch eigene Anliegen einbringen.

Derzeit treffen wir uns mittwochs ab 9:15 Uhr im Gemeindezentrum. Ergänzend werden 14-tägig (in ungeraden Wochenzahlen) jeweils donnerstags abends von 19 bis 20 Uhr Gebetstreffen via Zoom durchgeführt.

Bitte erfrage den Link telefonisch oder über das Kontaktformular.

Kleingruppen

Mit dem Ziel, die Bibel, d. h. das Wort Gottes, besser kennenzulernen, treffen sich kleine Gruppen 14-tägig (gerade Wochenzahlen) im privaten Umfeld.

Ein Austauschen über biblische Themen, aber auch über persönliches prägen diese Abende.

Wenn Du Interesse daran hast, Dich im kleinen Kreis auszutauschen, hier Deine Fragen zu Gott und zur Bibel stellen möchtest, dann melde Dich bitte über das Kontaktformular.

Derzeit finden solche Treffen in Hörbranz und Lustenau jeweils am Donnerstagabend statt.

Bitte, habe keine Scheu und melde Dich einfach.