Möchtest Du gerne Handarbeiten wie nähen, häkeln, flicken, stricken, basteln, malen usw. in Gemeinschaft ausüben ?

Am Samstag, dem 13. April 2024,

findet von 15°° bis ca. 18°° Uhr unser nächster Kreativnachmittag in unseren Gemeinderäumlichkeiten statt.

Eingeladen sind Frauen, Männer und Jugendliche, die solche Tätigkeiten gerne in Gemeinschaft machen.

Die Teilnahme ist für Dich kostenlos. Bringe bitte das Material und was Du sonst für Deine Arbeit benötigst, mit. Ebenso Knabbergebäck oder ähnliches, wenn Du das möchtest und es sich mit Deiner Arbeit vereinbaren lässt.

Bei Fragen stehen Dir Sigrid und Ingrid, die diese Kreativnachmittage organisieren, gerne zur Verfügung. Nutze dazu bitte unser Kontaktformular.

Wir planen, diese Kreativnachmittage künftig jeweils am 2. Samstag eines Monats anzubieten (der darauf folgende Termin wäre der 11. Mai 2024).

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

Einladung zu einer Wochenendbibelschule

Diese Einladung richtet sich an alle, die daran interessiert sind, die Bibel besser zu verstehen, unabhängig von ihrer Zugehörigkeit zu einer Kirche oder Religionsgemeinschaft. Durchgeführt wird der Unterricht durch das Bibel-Center Breckerfeld.

Die Veranstaltungen am
20.04. und 19.10.
finden in den Räumlichkeiten der FEG Bregenz statt.

Hinzu kommt für 2024 eine Online-Veranstaltung am 14.09.

Weitere Informationen findest Du auf der Webseite des Bibel-Centers unter diesem Link und in dem Flyer.

Zur Deckung der Kosten bittet das Bibel-Center um eine Spende (zur Kostendeckung sind ca. 25 € pro Person und Veranstaltung erforderlich).

Verpflegung kannst Du für Dich gerne mitbringen.

Am 24.2.2024 konnten wir eine Gulaschsuppe mit Semmel zu Selbstkosten anbieten.

Eine Anmeldung ist erforderlich.

Das Anmeldeformular findest Du unten auf dieser Webseite: Anmeldung

Du bist herzlich willkommen.

Dankbar dürfen wir auf den ersten Termin in unserer Gemeinde am 24.2.24 zurückblicken. Mit knapp über 50 Teilnehmern war die von Johannes Vogel und Tim Schöler durchgeführte Schulung schon einige Tage vorher ausgebucht.
D. h., eine rechtzeitige Anmeldung wird empfohlen.

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

Wenn Du Kontakt zu uns aufnimmst, freuen wir uns.

Du findest unsere Gemeinderäumlichkeiten, in der Rheinstraße 4 in Hard (biege zu McDonalds ab, fahre  rechts am McDonalds-Gebäude vorbei und biege dann rechts auf den Parkplatz vor unseren Gemeinderäumen ab).

Solltest Du es bevorzugen, den Gottesdienst am PC oder Smartphone zu verfolgen, so nutze bitte unser Kontaktformular und lasse Dir den Link zur Teilnahme mittels Zoom zusenden.*)

Der Link wurde interessierten Gottesdienstbesuchern schon per E-Mail zugesandt (er ist seit einiger Zeit unverändert).

Wunsch zu einem persönlichen Gespräch ?

Auch wenn Du ein seelsorgerliches Gespräch wünschst oder Fragen zur Bibel hast und an einer Bibelgesprächsgruppe im kleinen Kreis teilnehmen möchtest, kannst Du gerne unser Kontaktformular nutzen.

Wir wünschen Dir, dass der HERR Dich bewahren und segnen möge.